12.07.2024 - 18:30
Müller & Sohn + Ko | Markus Hallstein

Begeben Sie sich bei der Vernissage der Ausstellung von Müller & Sohn und Ko (Whitespace) auf eine künstlerische Reise, mit der wir auch das 50-jährige Jubiläum des Kunstvereins Ludwigsburg feiern. Tauchen Sie ein in eine Welt, die nicht nur die Räumlichkeiten des KVL nutzt, sondern auch virtuell im Stadtraum Ludwigsburg immer wieder erlebbar sein wird.
Markus Hallstein (im Salon) setzt mit seinen kinetischen Objekten Dinge in Bewegung und eröffnet neue Perspektiven und Interpretationsmöglichkeiten.

Wir freuen uns über ein Grußwort von Herrn Oberbürgermeister Dr. Knecht und eine Ansprache von Macit Karaahmetoğlu (MdB) sowie eine einführende Präsentation in die beiden Ausstellungen.

Mit Bewirtung durch das Café Madam Lu und musikalischer Begleitung laden wir Sie ein, mit uns das 50jährige Bestehen des Kunstvereins Ludwigsburg e. V. zu feiern.

Programm:

> Grußwort von Herrn Oberbürgermeister Dr. Knecht
> Ansprache von Macit Karaahmetoğlu (MdB)
> Einführung in die Ausstellungen

Der Eintritt ist frei!